Detailansicht

Armins Sporthäusle Pokal wieder ein voller Erfolg

Diesmal meinte es der Wettergott richtig gut mit dem SC-Halblech. Waren am Donnerstag bei der Streckenbesichtigung noch fast 20°C . So war es am Samstag mit Neuschnee und um die 0°C ein Traumhafter Wintertag, bei dem dann ca. 250 Kinder an den Start gingen. Pünktlich um 10 Uhr begann das Rennen mit einer verkürzten Strecke für die kleinen bis Jahrgang 2009. Die älteren durften dann auf die lange Strecke von oben gehen. Nachdem die kleinen alle im Ziel waren, folgte hierzu gleich die Siegerehrung. Ein Dank noch an Peter von Armins Sporthäusle der für jedes Kind einen wertvollen Preis hatte. Ein Dank auch noch an die TBB die uns bei diesem traditionellen Kinderrennen sehr geholfen hatte.

Alle Ergbenisse findet Ihr auf unserer Homepage.

Bilder findet Ihr in der Galerie.