Anmeldung als Helfer

Text für Startseite:

Da wir in diesem Winter als Verein wieder einige Eventes veranstalten sind wir stets auf tatkräftige Hilfe  unserer Vereinsmitglieder angewiesen. Mit dem Ziel viele und zeitaufwändige Telefonate zu vermeiden nutzen wir dieses Jahr in erster Linie unsere "Meldemaske" um uns einen Überblick der verfügbaren Helfer zu verschaffen.

Hier geht's zur >>> Anmeldung <<<

 

Nächstes Jahr Telefonnummer mit angeben??

Freiwillige Helfer tragen sich bitte ins unten stehende Formular ein.

Aufgaben die von Helfern übernommen werden: Starthelfer, Rutschkommando, Torrichter, Unterstützung beim Auf- und Abbau ... usw.... einschließlich Einkehrschwung nach der Veranstaltung

Mit der Mehrfachauswahl könnt ihr ankreuzen, an welchen Terminen ihr Zeit für uns habt.

Unser Wunschgedanke: Pro Kind, das unser Training besucht, sollten 2 - 3 Helfereinsätze geleistet werden.

Anmeldeformular

Anmeldeformular Läufer