Detailansicht

Skiliga Rennen vom SC-Halblech

SC-Halblech führt Skiliga Rennen am Reithlift durch

Der SC-Halblech führte am 05.02.2017 ein Skiliga Rennen für die Schüler aus ganz Bayern durch. Völlig überraschend meldeten sich über 160 Läufer für dieses Event. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bei diesem neuen Wettbewerb, den der SC-Halblech so noch nie durchgeführt hatte, lief der Wettkampf dann ordentlich. Bedingt durch die große Teilnehmerzahl und den verspäteten Start wurde dieser Tag zu einer Mammut Veranstaltung, bei dem der SC-H großes Durchhaltevermögen zeigte. Ein Dankeschön auch an alle Athleten und Trainer, die viel Verständnis dafür zeigten.

Seitens des SC Halblech gingen 4 Läufer an den Start. Schlitzer Selina, Grieser Verena, Borst Maria und Guggenmos Luca. Sie zeigten hier sehr gute Leistungen und konnten sich alle 4 in ihren Punkten verbessern.

Borst Maria  2. Platz JG 2004 Mädchen

Schlitzer Selina 5. Platz JG 2004 Mädchen

Grieser Verena 10 Platz JG 2004 Mädchen

Guggenmos Luca  3. Platz JG 2002 Buben

Öffnet externen Link in neuem FensterErgebnisliste bitte klicken