Übersicht Rennergebnisse unserer Schüler

Lena Weiss Cup

Die Serie ist beendet. Wir gratulieren dem SV Hindelang zu seinem 1.Platz mit 996 Punkten. Auf dem zweiten Platz finden wir uns wieder mit 400 Punkten, gefolgt vom SC Oberstdorf mit 394 Punkten. [Wertung ohne Streichresultat]

Reihenfolge mit Streichresultat: SVH 954, SCO 384, SCH 381

Unsere Top-Fahrer:

S12w: 5. Franziska mit 65 Punkten und Carla mit 53 Punkten [7.]

S14w: Anna mit 85 Punkten [3.] 

S14m: Philipp mit 55 Punkten auf Platz 6 und Felix mit 54 Punkten auf Platz 7


Lena Weiss 7

Heute waren viele unserer Athleten überfordert. Die beste Platzierung war ein 5. Platz von Anna.

In der Vereinswertung nach Abzug der Streichresultate sind wir auf den 3. Platz abgeruscht.


Lena Weiss 6

Nach dem 6. LW haben wir unseren zweiten Platz verteidigt

Wir haben jetzt 360 Punkte

1.SVH 859 Punkte
3.SCO 353 Punkte

Franziska siegt bei S12



Lena Weiss V

Leider konnten wir heute keinen Stockerlplatz erreichen. Franziska und Anna wurden jeweils 4. in ihrer Klasse.

1. SV Hindelang 710 Punkte

2. SC Halblech 304 Punkte

3. SC Oberstdorf 266 Punkte


Lena Weiss IV

Beim 4. LW am Grenzwieslift konnten wir drei Stockerplätze einfahren. Anna und Felix wurden in ihrer Klasse jeweils 2. Carla konnte in der S12 den 3. Platz erkämpfen.

In der Mannschaftswertung liegen wir weiter auf dem zweiten Platz mit 260 Punkten.

1. SV Hindelang 572 Punkten

3. SC Oberstdorf 196 Punkten

Ergebnislisten Lena Weiss IV - Grenzwieslift


Lena Weiss III

Nach dem zweiten Skirennen konnten wir unseren 2. Platz in der LW-Wertung verteidigen:

1. SV Hindelang 405 Punkte

2. SCH 185 Punkte

3. SC Oberstdorf 144 Punkte

3. Platz für Carla


LENA WEISS II

Nach dem ersten Skirennen der Serie konnten wir unseren zweiten Platz hinter Hindelang [274 Punkte] verteidigen.

2. SC Halblech 115 Punkte

3. RG Burig 87 Punkte

2. Platz für ANNA


3. Platz für Carla


Nach dem Kondi-Wettkampft finden wir uns auf dem 2. Platz wieder.

1. SV Hindelang 125 Punkte

2. SC Halblech 60 Punkte

3. RG Burig 43 Punkte

2. Platz für Felix


DSC

Ergebnisse DSC findet ihr auf der DSV-Seite

Öffnet externen Link in neuem Fenster>>  klick hier  <<


ERGEBNISSE HEADCUP     ERGEBNISSE CREATON CUP      ERGEBNISSE LENA WEIß CUP      SONSTIGE RENNERGEBNISSE