ERGEBNISSE LENA WEISS CUP 2015

>>  klick hier  <<


LENA WEISS

Beim heutigen LENA WEISS am Fellhorn sicherte sich Carla Platz 2 nach Melissa Schobert in der U16. Unsere U14 Girls, Emilia und Katharina, landen auf den Plätze 3 und 5. Luca wurde 24.

Lena Weiss

Platz zwei, vier, acht und vierundzwanzig für Emi, Carla, Katha und Luca beim LW in Oberstdorf, der als RSX ausgetragen wurde.

In der Vereinswertung liegen wir mit 175 Punkten auf Platz 5

Lena Weiss

Kein erfolgreicher Lena Weiss für SC

Carla schied leider im 1. Durchgang aus, Luca im 2., Katharina war am Arber am Start [Ergebnisse siehe DSV Seite oder Rennmeldung]. Nur Emilia konnte überzeugen und errang in ihrer Klasse Platz 3.

Somit fallen wir auch mit unserer Minitruppe auf den 7.Platz mit 63 Punkten zurück.

Lena Weiss

Guter Auftakt für unsere beiden U14 Mädels, Katharina und Emilia.

Beim heutigen LW Rennen in Balderschwang erreichten sie die Plätze sieben und acht in der Gesamtwertung bzw. drei und vier in der U14 Wertung.

Luca fuhr in seinem ersten Kat 3 Rennen auf den 38. Platz-Carla wurde im 1. Durchgang disqualifiziert.

In der Vereinswertung stehen wir mit unseren Miniteam auf Platz 6 mit 48 Punkten. 1. SVH 239 P., 2. SCO 179 P., 3. SCS 109 P., 4. RGB 52P., 5. SSV Wertach 55 P.

Auf geht's - Morgen ist wieder ein TAG. ALLES GUTE

DSC Technikwettbewerb mit 2 Athleten des SC-Halblech

An den letzten 2 Wochenenden fanden jeweils die DSC Technikwettbewerbe für die U14 und U16 statt. Ausgetragen wurden diese bedingt durch die schlechten Schneeverhältnisse im Kütai. 2 Athleten vom SC-Halblech nahmen daran teil. In der Klasse U14 Katharina Dauster und bei den U16 Carla Gröbl. Beide landeten auf einem Mittelfeldplatz was bei dieser Konkurenz (die besten aus ganz Deutschland) sehr hoch einzustufen ist.

Herzlichen Glückwunsch vom SC-Halblech.

Leitet Herunterladen der Datei einErgebnisse U14

Leitet Herunterladen der Datei einErgebnisse U16