ERGEBNISSE SONSTIGE 2015

Katharina Dauster gewinnt Kat 3 Rennen um die SSV Meisterschaft

Am letzten Sonntag konnte Katharina Dauster durch einen Sieg beim KAT 3 Rennen der Schwäbischen Meisterschaft ein hervorragendes Punkteergebnis für sich erfahren. Als Klassenjüngere erreichte Sie den Gesamtsieg vor der Klasse U16 und bestätigt somit Ihre gute Leistung im Slalom.


Herzliche Gratulation

Emilia gewinnt DSC U14 RSX Cup im Schwarzwald / Maria Borst 3. beim Reischmann Cup

Emilia gewinnt den DSC U14 RSX im Schwarzwald; Carla wurde beim DSC U16 in Berchtesgaden 14. und 15.

Das war das erstes richtiges Skirennen für die zwei!
Talia: 3. Platz (Jg 2009)Ben: 2. Platz (Jg 2010)

Zali und Tasman sicherten sich Podestplätze beim Werdenfelser Skitag

Schülerrennen Kat 3

Was ihr beim LW nicht gelingt, gelingt ihr bei den Kat 3 Rennen des ASV.

Heute sogar mit Platz 1. Gratulation

Emilia erreicht leider nicht das Ziel. Katharina war am Arber am """START"""

 

Schülerrennen

Samstag: SELINA und MARIA konnten heute beim Kids Cross erste Erfahrungen sammeln und schlugen sich nicht schlecht in dem starken Starterfeld.

Freitag: Carla wurde beim DSC in GAP auf der Kandahar einmal 13. und einmal 18. Die ASV Athleten spielen heuer noch die grosse Rolle beim DSC.

Sonntag: Beim Kids Cross in Mittenwald sicherte sich Maria in ihrer Altersklasse einen hervorragenden 2. Platz. Selina fuhr auf Platz 5. Gratulation

Sonntag: Heute schied Carla leider im 1. Durchgang aus. 
Beste Platzierung Konstantin Vogg auf Platz 7 und Annkathrin Blascyk auf Platz 12.

Sonntag: Beim Kat 3 Rennen des SVH belegten unsere Mädels die Plätze 8 und 13. Luca erreichte den 40.Platz

Bayerische Schülermeisterschaft

SL 10.01. Platz 1-4-5-8-12 ein überragedes Ergebniss für die Allgäuer Buben beim heutigen SLALOM.Platz 10 und 12 für die besten Mädels unter den Top 15.

Katha und Emi erreichten die Plätze 26 und 28.

RS 09.01. Kein guter Tag für die Allgäuer bis auf eine Ausnahme-Fabi Himmelsbach sicherte sich den 3.Platz. Das beste Madel-Kirsten Pfister wurde 8.

Unsere Mädels errangen die Plätze 30+38+39. Für Emilia und Katha noch gute Plätze in diesem Top Feld aus Bayern. Für Carla lief es wie für alle Allgäuer heute nicht so gut.

Cambo des SC Kempten und Burmi SVC K'Walsertal

ZALI und TASMAN siegen beim Cambo Kids Cup des SC KE.

BURMI

1. Selina Schlitzer, Vreni Schön

2. Maria Borst

3. Daniel Leitner, Bianca Schlitzer, Ramona Schlitzer

4. Verena Grieser, 5. Leonie Zimmermann, 7. Sophia Zimmermann

Die ersten ....

Kat 3 Rennen stehen an.

Nachdem KondiTest und den Technikwettbewerben wird es jetzt 'Ernst' für unsere Schüler.

Am 05.01.+06.01. finden die Kat 3 Rennen in Balderschwang statt. Am Start sind unsere Stützpunktfahrer Carla-Katherina-Emilia und Luca. VIEL ERFOLG

EIN BLICK ÜBER DIE GRENZE

Heute fand im BGL das erste Kat 3 Rennen statt. Franziska wurde 7. und Antonia erfuhr sich einen überragenden 11. Gesamtplatz heraus und zugleich die Beste ihres Jahrganges 2002.

Gratulation vom SC.

Kat 3 Rennen

Was im Allgäu heute nicht möglich war, ist im BerchtesgadenerLand möglich. Dort fand heute wieder ein Kat 3 Rennen statt. Unsere beiden ehemaligen SC Fahrer - Franziska und Antonia -konnten heute nochmals einen oben drauf setzen. Franziska errang einen vierten Gesamtrang und ihre Schwester, Antonia, gewann die Klasse U14 - Gesamtrang 7.

Ebenfalls aktiv war unsere Katharina beim HexalCup in Wiessee. Sie sicherte sich dort einen guten 7.Gesamtrang und wurde 3. in ihrem Jahrgang.

Gratulation vom SC

Kat 3

Stockerl Platz für Carla und Emilia. Solide Leistung von Katharina.

Das ausgefallenen Rennen vom 04.01. wurde heute als SL in Balderschwang nach geholt.

Carla sicherte sich den zweiten Gesamtplatz und in der U 16. Emilia wurde in der U14 Dritte und 9. in der Gesamtwertung.
Katharina konnte heute nicht ganz an die Leistung der Vortage anknüpfen und wurde 21. bzw. 10.
Für Luca wurde in der starken Bubenklasse 31. und damit 6. im Jahrgang 2002.

DSC Technikwettbewerb mit 2 Athleten des SC-Halblech

An den letzten 2 Wochenenden fanden jeweils die DSC Technikwettbewerbe für die U14 und U16 statt. Ausgetragen wurden diese bedingt durch die schlechten Schneeverhältnisse im Kühtai. 2 Athleten vom SC-Halblech nahmen daran teil. In der Klasse U14 Katharina Dauster und bei den U16 Carla Gröbl. Beide landeten auf einem Mittelfeldplatz was bei dieser Konkurenz (die besten aus ganz Deutschland) sehr hoch einzustufen ist.

Herzlichen Glückwunsch vom SC-Halblech.

Leitet Herunterladen der Datei einErgebnisse U14

Leitet Herunterladen der Datei einErgebnisse U16