SAISON 2013 SONSTIGE ERGEBNISSE


Ein erfolgreicher Abschluß beim Internationalen Kinderrennen in Oberstdorf

Bei einer der letzten Rennen in dieser Saison, dem internationalen Kinderrennen in Oberstdorf konnte der SC-Halblech wieder hervorragende Leistungen zeigen. Auf zwei Strecken waren insgesamt ca. 450 Kinder am Start. Für die Sieger standen wieder hochwertige Preise zur Verfügung. 1 Platz  Ski; 2. Platz Helm; 3. Platz Stöcke; Sachpreise bis zum 10 Rang.

Dies ließen wir uns nicht entgehen und nahmen je 1 Paar Ski durch Antonia 1. Platz  und Emilia 1.Platz mit nach Hause. Auch einen 2. Platz erreichten wir mit Selina, sie konnte damit einen Helm für sich gewinnen. Maria stürzte leider. Maxi wurde 15. und Bianca hervorragende 22.

Herzlichen Glückwunsch an alle und Frohe Ostern wünscht das SC-Team


Unsere Sieger beim Musauer Zwergerlrennen

Der SC-Halblech zeigte sich wieder sehr erfolgreich beim Musauer Kinderrennen.

2 erste Plätze durch Emilia und Maria; einen Zweiten Platz erreichte Grieser Vreni; drei dritte mit Sandra, Selina und Maxi; alle weiteren Platzierungen siehe die Ergebnisliste.

Ergebnisliste MusauerZwergerlrennen


Armin's Sporthäusle Pokal

Der SC Halblech bedankt sich bei über 300 Startern

Die ersten Bilder sind online  >>  klick hier  <<

 

Unsere 58 Fahrer konnten sich heute wieder gut präsentieren.

Tasman und Lorenz wurden in ihrer Klasse jeweils 1.

Vreni und Sandra platzierten sich auf dem zweiten Platz.

Bianca, Daniel und Maria fuhren auf den 3. Platz.

Weitere TOP 10 Platzierungen wurden heraus gefahren.

 

Die schnellsten Zeiten auf der verkürzte Strecke fuhren bei den Buben Felix Rösle vom SC Sonthofen mit 20,81 Sekungen; bei den Mädchen Veronika Böck vom SV Hindelang mit 22,05 Sekunden.

Auf der langen Strecken lag die Bestzeit bei 38,22 Sekunden durch Sandra Holderied vom TSV Leuterschach, die schnellste Zeit bei den Buben aufgestellt durch David Hauser vom SC Pfronten mit 38,74 Sekunden.

 

 


Allgäuer Schülermeisterschaft

Am Samstag fand der Riesenslalom der Allgäuer Schülermeisterschaft statt.

Widrige Wetterumstände zwangen den Veranstalter zu mehreren Verschiebungen.

Um 12 Uhr konnte dann auf einer verkürzten Strecke gestartet werden.

Carla konnte ihre Spannung am besten von unseren Athleten halten. Mit einem super 3. Platz in der U 14 Wertung fuhr sie auf's Podest.

Weitere Platzierungen:
5. Franziska und Anna 11. Simone 14. Anja
4. Philipp 8. Felix 9. Konrad 10. Dennis 17. Fabian 24. Johannes

Der Sonntag begann wieder mit Schneefall. Doch wurde die Rennstrecken durch die zahlreichen Helfern bestern präpariert.

Mit einem 3. Platz konnten sich zwei SC Athleten wieder auf's Podest fahren. Carla und Philipp stellte heute wieder ihre Klasse unter Beweis. Vor allem bei Philipp platzte an diesem Wochenende der Knoten. Konnte er sich doch in der Schülerliste weit vorne einreihen.

Weitere Platzierungen unserer Athleten:

4. Franziska 5. Anna 10. Simone 11. Eva-Maria
6. Dennis 12. Konrad
Felix schied leider nach einem Einfädler [mit gefühlter Zwischenbestzeit] im unteren Streckenabschnitt aus


Zwergerlrennen TVK

Beim heutigen Zwergerlrennen des TVK 1856 konnten wir uns zweimal den 1.Platz sichern. Vreni und Maria waren in ihrer Altersklasse heute unerreicht.

Bei den Buben sicherten wir uns den 2.Platz durch Tasman und 5. Platz durch David.


Schulskitag


SC-ler beim Werdenfelser Kinderskitag

Auch im Werdenfelser Land sind die SC-ler vertreten wie Ihr sehen könnt. Am 27.01.2013 fand ein Kinderrennen am Hausberg in Garmisch statt. Wir konnten zwar mit den Garmischern nicht ganz mithalten, haben uns aber für nächstes Jahr vorgenommen dort wieder anzutreten.


Schongauer Zwergerlrennen

Auch beim Schongauer Zwergerlrennen verkauften sich unsere Athleten sehr gut.

Tasman Rearick gewann seine Klasse 2008.
Vreni Schön wurde bei den Mädchen 2006 2. und Daniel Leitner [2005] sicherte sich den 3. Platz.

Weitere Platzierungen findest du auf den Ergebnisslisten unten.


Berger Pokal SSV Wertach

Die Zahl 2 sollte heute die SCH-Zahl sein: 

5x 2. wurden unsere Athleten beim diesjährigen Berger Pokal am Grenzwieslift und natürlich wurden unsere Rennläufer auch 2x ERSTER.

Konrad und Kathrin konnten heute den größten Pokal in ihrer Klasse abholen.

Daniel, Selina, Maria Lorenz Florian und Simone wurden jeweils in ihrer Klasse 2.

Auf einen super 4. Platz fuhren noch Leo und Maria; Johannes wurde 5. Thomas, 8. und Vitus 10. Vreni konnte leider das Ziel nicht erreichen.

Bilder findest Du unter GALERIE/WINTER 2013


Bayerische Meisterschaft

RS: Anna konnte sich den 16. Platz gesamt sichern, in ihrem Jahrgang wurde sie 12.

Felix wurde 5. und bester in seinem Jahrgang 98. Philipp sicherte sich den 30.Platz.


Cambo Kids Race SC Kempten

Regen, Schneefall, schlechte Sicht kann unsere Athleten nicht aufhalten. Beim Cambo Kids Race konnte sich Sandra mit der Tagesbestzeit bei den Mädels sich den 1. Platz sichern.

Maxi wurd in seiner Klasse 2. Maria und Daniel sicherten sich noch den 3. Podestplatz.

Luca stürzte leider und kam so abgeschlagen ins Ziel.

Burmi Cup im Kleinen Walsertal

Auch beim Burmi Cup im Kleinen Walsertal waren unsere kleinen Rennläufer am 
Start. Dort konnten sie ein kompletten Medailliensatz abholen.

Bianca Schlitzer wurde 1 vor Vreni Schön [ Jahrgang 2006], Selina Schlitzer sicherte sich den 3. Platz [Jahrgang 2004].

Annika Deschauer konnte sich eine guten 5. Platz beim Jahrgang 2007 sichern, ihre Schwester Leonie wurde gute 11. beim starken Jahrgang 2005.

 


Aventure Race in Bad Wiessee


ERGEBNISSE HEADCUP     ERGEBNISSE SPONSOR CUP      ERGEBNISSE LENA WEIß CUP      SONSTIGE RENNERGEBNISSE