Reischmann Cup 2016

Ergebnisse Technikwettbewerb

Erfolgreich am Reischmann und Kids Cross

Auch die Mädels U12 konnten wieder einmal überzeugen. Das ganze Wochenende gehörte Maria, sie überzeugte durch 4 hervorragende Läufe und gewann zweimal souverän den Reischmann Cup. Selina die noch souverän den Slalom am Vorabend gewann hatte am Samstag mit dem Steilhang zu kämpfen. Am Sonntag war es dann deutlich besser und mit zwei wirklich tollen Läufen komplettierte das Podest am Sonntag mit Platz 2.

Schön Vreni wurde am Samstag hervorragende 6. trotz Krankheit. Daniel Leitner erreichte einen 21. Platz.

Reischmann Cup SC-Halblech 14.02.2016

Wieder eine Top Veranstaltung durch den SC-Halblech. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir für die Kinder eine tolles Rennen organisieren, bei dem die Kinder ihr Können unter Beweis stellen mussten. Ein Dank an all unsere Helfer, ohne die so was nicht möglich wäre. Auch unsere Athleten zeigten sehr gute Leistungen, was wieder für eine sehr gute Trainingsarbeit der SC- Trainer spricht. So wurde Maria Zweite in der Klasse  U12w und Selina Dritte. Auch Vreni Grieser konnte noch einen hervorragenden 8. Platz erreichen. Bei den Mädchen des Jahrgangs 2006 errang Schön Vreni einen perfekten 4.Platz. Auch bei den Buben hatten wir Läufer am Start. In der Klasse U11m konnte Daniel Leitner mit Platz 6 ein Top 10 Ergebnis erreichen. Bauer Leo startete in der Klasse U12m. Dabei gelang ihm mit Rang 7 ein super Ergebnis. Macht alle weiter so. Dieses tolle Ergebnis gab wieder jede Menge Punkte für die Mannschaftswertung, in der wir immer noch auf Rang 2 hinter Oberstdorf und vor Hindelang liegen. "Super" . Die Ergebnisse im einzelnen könnt ihr beiliegender Ergebnisliste entnehmen.

Reischmann in Thalkirchdorf

Am Freitag den29.01.206  fand der 1. Reischmann Wettbewerb mit einem SL in Thalkirchdorf statt. Aus unseren Reihen waren 6 Athleten vertreten, was uns natürlich sehr freut. Durch das wieder wachsende Team haben wir natürlich auch in der Mannschaftswertung wieder eine gute Position. So sind wir aktuell hinter Oberstdorf auf Rang 2.  Ein tolles Ergebnis, das wir hoffentlich bis zum Ende halten können. Die Platzierungen von Thalkirchdorf sind wie folgt.  1. Platz Borst Maria U12w; 3. Platz Selina Schlitzer U12w. Diese beiden sind zur Zeit in einer bestechenden Form und auch überregional nur schwer zu schlagen. In der Klasse bei den Buben U12 erreichte Leo einen hervorragenden 6. Platz, was in dieser starken Klasse ein sehr gutes Ergebnis ist. Somit konnte er wieder wichtige Punkte für den SC einfahren. In der Klasse U11 Buben wurde Daniel Leitner 15 ter.  Bei den Mädels der Klasse U10 erreichte Vreni Schön einen hervorragenden 2. Platz und Bauer Emma wurde 10. Es konnte jeder der Athleten Punkte für den SC erfahren :)

Auf zum nächsten Reischmann :)