SAISON 2013


SC Radltour

Bei der diesjährigen Radltour war auch das Jugendteam vertreten. Insgesamt wurden ca. 50 km mit ein paar Anstiegen absolviert und beim anschließenden Grillen wurde der Teamspirit gepflegt.

                                                     


Rennwochenende Seefeld

Am letzten Wochenende war unsere Jugend in Seefeld unterwegs. Bei wie immer stark besetzten Rennen um den Deutschland Pokal schlugen sich die Halblecher recht wacker. Obwohl sich bei allen Athleten etliche Fehler einschlichen, können sich die Ergebnisse sehen lassen. Es waren am Start: Nathalie, Nina, Tobi, Michi, David, Johannes. 

Siehe Öffnet internen Link im aktuellen FensterErgebnisslisten. 


SL-TRAINING AM JÖCHLE

DIE ERSTEN STANGEN IN DER "HEIMAT"

TROTZ WIDRIGEN BEDINGUNGEN KONNTEN WIR EIN PAAR SLALOMSCHWÜNGE IN DEN SCHNEE SETZEN.

REGEN DAHEIM-SCHNEEFALL AM FÜSSNER JÖCHLE-SO MACHT'S SPASS!