ERGEBNISSE JUGEND 2015


>>  HIER  <<  geht's zu den Ergebnissen von ANNA BÖLL


BSV Skiliga Finale BY in Ostin

Am Samstag fanden zwei RS mit DP Wertungen für die Liga statt un d am Sonntag folgte noch ein SL mit DP Wertung. Anschließend wurde noch ein Parallel-SL für die Liga gefahren und für alle anderen wurde ebenfalls ein Parallel-SL ohne Wertung ausgefahren.

Unsere "1. Mannschaft" wurde dritter in der Parallel-SL-Wertung und eine "2.Mannschaft" verstärkt mit den Partenkirchner ebenfalls Dritter.

Damit wurden unsere Mädels und Jungs dritter in der Gesamtwertung und sind qualifiziert für das Finale am 28.03.+29.03. am ATA.

Dort geht es gegen die Mannschaften ersten acht Mannschaften aus BY und gegen die ersten acht Mannschaften aus BAWÜ.

Viel Erfolg


BSV Liga

Unsere Jugendmannschaft schlägt sich gut bei den beiden Deutschlandpokalrennen mit Liga Bayern Wertung in Leutasch.

Das Skiteam Oberpfalz 3000 hat kurzfristig die ausgefallenen Rennen des SC Bischofsmais übernommen, da sie keine Möglichkeit mehr hatten am Arber zu starten.

Beim ersten Rennen sicherten sie sich in der Mannschaftswertung Platz 3 und beim Zweiten fuhren Konrad, Michael und Nathalie auf Platz 6.

Somit konnten sie wieder gute Punkte für die Gesamtwertung - kommt in den nächsten Tagen vom BSV - machen.

Vor dieser Doppelveranstaltung lagen sie auf dem Gesamtrang 3.

Am 14.03.+15.03. stehen die beiden letzten Rennen[Skiliga Finale Bayern] in Ostin [Weltcupstrecke Skicross] an und dann natürlich noch das SÜDDEUTSCHE Finale am ATA [28.+29.03.2015]

 


Skiliga

Nach der zweiten Doppelveranstaltung der Skiliga in Bad Wiessee liegen wir immer noch auf dem 3. Platz mit 52 Punkten.

Für unsere Minitruppe mit sehr wenigen Trainingstagen doch sehr überraschend.

 



Jugend beim Deutschlandpokal

Die ersten beiden DP-Rennen mit BSV Liga Wertung in Bad Wiessee für unsere Jugend sind Geschichte. Etwas durchwachsene Ergebnisse. Dem einen oder anderen fehlen einfach die Ski- bzw Trainingstage. Wir sind aber erst am Anfang unserer Rennsaison. Auf's geht's Mädels und Jungs, beim nächsten Rennen läuft es besser.