Reischmann Cup 2

Maria gewinnt heute in Thalkirchdorf und wird Gesamtsiegerin in der U11w. Daniel erreicht einen guten 5.Platz und erreicht in der Gesamtwertung Platz 4 mit 67 Punkten.

Selina wurde Gesamt 8. mit 45 Punkten. Katrin erfuhr sich 6 Punkte.

In der Vereinswertung erreichen wir mit unserem Miniteam den sechsten Platz mit 239 Punkten

Reischmann Cup

Maria war heute beim RC unsere einzige Starterin. Mit zwei soliden Läufen sicherte sie sich den 1.Platz und steht mit 96 Punkten auf Platz 1 vor ihrer Stützpunktkollegin Paulina Agsteiner mit 89Punkten, die sich heute den zweiten Platz sicherte. Selina rangiert auf Platz 7 mit 45 Punkten und Daniel liegt mit hervorragenden 54 Punkten auf Platz 4.

Am Freitag findet das letzte Rennen der Reischmann Rennserie in Thalkirchdorf statt.

Emilia gewinnt DSC U14 RSX Cup im Schwarzwald / Maria Borst 3. beim Reischmann Cup

Maria Borst erreicht einen hervorragenden 3. Platz beim Technikwettbewerb der Reischmann Rennserie. Selina konnte noch einen 8. Platz erreichen und Daniel Leitner einen guten 6.Platz.

Reischmann und Kidscross

Wieder klasse Leistungen beim Reischmann Cup und beim Kidscross.

Daniel fuhr schon wieder in seiner Klasse auf's Podest, er wurde Dritter.

Maria erreichte den zweiten Platz und Selina wurde Fünfte beim RC, dies bedeutet für den Kidscross die Plätze drei und sechs für die Beiden.

In der Gesamtwertung rangiert Daniel mit 35 Punkten auf Rang 2.(ohne Kondi)

Maria führt die ReischmannWertung mit 45 Punkten an, Selina liegt mit 22 Punkten auf Platz 5. In der Vereinswertung liegen wir auf Platz sechs mit 108 Punkten. 1.SVCK 216 P.

Herzlichen Glückwunsch vom SC.

Der Sonntag konnte nicht so erfolgreich gestaltet werden als der Samstag.

Ist es eine Folge des 3.Renntages hintereinander, oder die zweimalige weite Anreise nach Grasgehren!

Unser Daniel erfuhrt sich aber ein guten fünften Platz bei der starken Konkurrenz aus verschiedenen Stützpunkten, bedeutet immer noch Platz 3 mit 46 Punkten.

Selina sicherte sich heute einen Stockerlplatz beim Reischmann Cup und wurde vierte bei. Kidscross. Maria errang sich den fünften Platz beim RC und sechste beim KC.

In der RC Wertung liegt Maria mit 56 Punkten jetzt auf Platz 2, Selina liegt auf Platz 5 mit 37 Punkten.

In der Gesamtwertung liegen wir mit 146 Punkten auf Platz 6.

RM

Dicke Überraschung beim heimischen Reischmann Cup durch DANIEL LEITNER. Er sicherte sich einen sehr guten zweiten Platz nach Felix Rossle aus Sonthofen.

Maria gewann die Klasse U11 w vor Lisa Kracker und Paulina Agsteiner. Selina Schlitzer wurde sehr gute 5. nur 82 Hunderstel hinter Maria.

Kathrin fuhr auf Platz 10 und Leo wurde 24.