SAISON 2013 LENA WEISS CUP


LENA WEISS 6

In der Lena Weiss Rennserie konnten wir uns in der Öffnet externen Link in neuem FensterVereinswertung [ohne Streichresultat] den zweiten Platz mit 301 Punkten sichern.

Überlegener Sieger ist der SV Hindelang mit 785 Punkten. Den dritten Platz sicherte sich der SC Sonthofen mit 246 Punkten.

Felix Böll sicherte sich mit 87 Punkten den 1. Platz. Anna Böll wurde 7. mit 39 Punkten.

Carla Gröbl und Franziska Kermer wurden 4. bzw. 6. [65 P. bzw. 51 P.]

Beim 6. LW konnten wir heute keinen Podestplatz erreichen. Es war auch sehr schwierig, im Vergleich zu den anderen LW's, eine für alle Fahrer gleichwertige Piste bereit zu stellen!


Lena Weiss Cup 4

FELIX IM ALLGÄU ZUR ZEIT UNERREICHT

BEIM HEUTIGEN RS DER LENA WEISS RENNSERIE FUHR ER IM ROTEN TRIKOT DES PUNKTBESTEN AUF PLATZ 1

Anna und Franziska platzierten sich als 6. und 9. unter den TOP 10

In der Vereinswertung bleiben wir auf Platz 2 mit 257 Punkten

1. SVH mit 626 Punkten 3. SCS mit 210 Punkten


Lena Weiss Cup 3

FELIX als ZWEITER und FRANZISKA als 4. konnten heute richtig gut Punkten für die LW-Wertung. Felix übernimmt mit seinem zweiten Platz auch die Führung bei den U16er Buben.

Vereinswertung:
1. SVH mit 463 Punkten 2. SCH mit 206 Punkten 3. SCS mit 164 Punkten


DSC U14 und DSC U16

Anna wurde beim heutigen SL 14.

Felix schied leider im 1. DG aus, wie über weitere 30 Starter

Beim U 14er DSC konnten sich die ALLGÄUER heute nicht in Szene setzen.

DSC U 14 und U 16

FELIX konnte beim DSC U 16 in Lenggries total überzeugen.. 

Als jüngerer Jahrgang fuhr er auf den 4. Platz vor und wurde in seinem Jahrgang bester Fahrer.

Die Allgäuer Mädchen auf den Plätzen 3, 5 und 7 zeigten auch ihre Klasse.

Beim DSC U 14 im Sudelfeld platzierten sich die Oberallgäuer Buben auf den Plätzen 3, 7 und 10. Bei den Mädels konnte sich nur Magdalena Gödl vom Ostallgäuer Stützpunkt als 13. in den Punkterängen einreihen.


Lena Weiss SL am Grenzwieslift

Der heutige Tag war leider nicht ganz so erfolgreich.

Carla konnte sich wieder einen Podestplatz [2.] sichern.
Franziska und Anna fuhren noch auf die Plätze 5 und 6.

Felix konnte seine gute Ausgangsposition [2.] aus dem ersten Durchgang nicht nutzen und wurde nach einem Fahrfehler auf Position 12 durchgereicht.

In der Vereinswertung konnten wir unseren zweiten Platz [161 Punkte] halten.

1. Hindelang [354 Punkte] 3. Sonthofen [124 Punkte]


Lena Weiss RS in Balderschwang

Das erste Lena Weiss Rennen und gleich der erste Sieg für den SC Halblech.

Felix konnte heute seine Klasse zu 100 % abrufen und sicherte sich den ersten Sieg im Lena Weiss.

Carla sicherte sich bei den U 14 Mädels den zweiten Platz.

Anna wurde bei den U 16er Mädels 6.

In der Vereinswertung konnten wir uns auf den zweiten Platz [105 Punkte] vorschieben, hinter Hindelang [223 Punkte]. 3. RG Burig 95 Punkte


DSC U14 + U16 Ergebnislisten Kondi + Technik

U16 Buben und Mädchen aus dem Oberallgäu unter TOP 10 [T+Kondi]

U14 Buben aus OAL stärker als OA und West [Kondi]

U 14 Mädchen aus OAL 1x TOP 10 [Kondi]

U14 Technik-Wettbewerb 1x TOP 10 für ASV-OA


Die Ostallgäuer Athleten konnten ihren Heimvorteil des Kondiwettkampfes in und auf dem Gelände des Hohenschwangauer Gymnasium nicht nutzen.

Kein Athlet konnte sich einen Stockerlplatz sichern.

Carla und Felix wurden in ihrer Klasse jeweils 5. und Simone wurden 8.

Für die ersten 30 gab es jeweils Punkte [!], somit konnte fast jeder Teilnehmer in den einzelnen Disziplinen punkten.

Der SC wünscht allen DSC-Teilnehmern am kommenden Wochenende viel Glück und hoffentlich sehr viele Punkte.


ERGEBNISSE HEADCUP     ERGEBNISSE SPONSOR CUP      ERGEBNISSE LENA WEIß CUP      SONSTIGE RENNERGEBNISSE