HEAD CUP 2014 SC VILS

 Bilder zum heutigen Rennen findest Du

 >>  hier  <<

 

KLASSENSIEG FÜR SELINA-MARIA FOLGT KNAPP DAHINTER

Unsere beiden jüngsten Rennfahrerinnen machen uns wieder sehr große Freude. Aber nicht nur sie, auch Verena konnte sich eine sehr guten 4. Platz sichern. Sie fuhr nur knapp am Podest vorbei.

Antonia liebt die eisigen und schwierigen Pisten, trotzdem platzierte sie sich auf dem Podest [3.]

Weitere Top Ten Platzierungen durch Leonie, Vitus und Luca.

Unsere Schüler/Jugendlichen errangen zwar keinen ersten Platz [siehe unter Antonia], konnten sich aber insgesamt 4x auf dem Podest platzieren.

Einen zweiten Platz erzielte Carla, jeweils Dritter wurde Dennis, Simone und Daniel.

Weitere Top Ten Platzierungen durch Sandra, Johannes, Lorenz, Thomas, Eva-Maria, AnnaLena und Anja.

Vereinswertung folgt noch diese Woche vor dem zweiten Head.
Hier wird es heuer für uns extrem schwer unsere Überlegenheit der letzten Jahre zubestätigen. Es wird sehr spannend werden.

Nach heutiger Sicht wird unser Head nicht am Reithlift stattfinden können. Tendenz geht nach Unterjoch. Mehr diese Woche auf unserer Homepage.

 

Nach langen warten ist es endlich soweit-der 1. HEAD CUP der Saison kann stattfinden.

Zwar nicht wie geplant am Konradshüttenlift, sondern in Grän am Schachenlift. Dort ist es ebenso wenig schwierig wie in Vils, aber bei diesen 'Winter' dürfen wir froh sein, dass überhaupt ein Rennen stattfinden kann.

Mit insgesamt 31 Kinder ist der SC in Grän vertreten. 17 Kinder und 14 Schüler sind am Start.